Willkommen auf unserer Internetpräsenz,

auf dieser Homepage informieren wir Sie über unsere Märkte und wissenswertes zu unseren Veranstaltungen und Aktivitäten.

Wir hoffen, dass Sie durch unsere Präsenz allgemeine Fragen  beantwortet bekommen und das Sie entsprechende Informationen zu unseren Märkten und Veranstaltungen erhalten.
Natürlich sind wir aber auch immer direkt ansprechbar - unsere Kommunikationsverbindungen finden Sie unter der Rubrik Kontakt.

Für unsere Flohmarktteilnehmer und Besucher probieren wir immer wieder Vereinfachungen und Neuerungen herbei zu führen - auch diese Informationen erhalten Sie hier. Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge stehen wir natürlich auch gerne zur Verfügung

jetzt auch langfristige Reservierungen möglich

Für Verkäufer, die langfristig reservieren möchten oder müssen

Sie können ab sofort  Plätze für alle unsere Märkte bis zu einem ½ Jahr im Voraus reservieren.

Bei Anmeldung  für Märkte, die länger als 14 Tage im Voraus reserviert werden, ist die Reservierungsgebühr  (Vorkasse) für die benötigte Fläche zu entrichten.

 

Die Reservierungsgebühr kann wie folgt entrichtet werden:

1.   Überweisung auf unser Konto. Die Kontonummer wird bei Reservierung bekannt gegeben.

2.   Durch Barzahlung in der unserer Geschäftsstelle 36041 Fulda-Galerie, Ernst-Barlach-Str. 6 (Blackhorse-Museum). Die Geschäftsstelle ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 09: - 13:00 Uhr besetzt.

Die Reservierung kann wie bisher erfolgen:

1.   telefonisch (sie bekommen dann unsere Bankverbindung genannt – nach Eingang des Betrages auf unserem Konto teilen wir die Reservierungsnummer mit)

2.   per Email

3.   per Fax

4.   direkt auf einem unserer Märkte oder in unserer Geschäftsstelle

 

Wie erhalte ich die Reservierungsnummer?

Die Reservierungsnummer für Märkte, die länger als 14 Tage im Voraus gebucht werden, erhalten Sie nach Eingang auf unserem Konto oder nach Barzahlung.

Wunschplatz

Ausschließlich bei langfristen Reservierungen können wir Ihnen einen Wunschplatz zu reservieren – Voraussetzung, der Platz ist noch nicht belegt.

Welche Angaben benötigen wir?

(Wir haben auf unserer Homepage ein Reservierungsformular hinterlegt – bitte ausfüllen)

Name, Vorname, Adresse, Telefon, gewünschte Meterzahl, Warenangebot, etc.

Bei langfristigen Reservierungen können wir probieren Ihnen ihren Wunschplatz zu reservieren, sofern sie das möchten und der Platz noch frei ist (wichtig, geht nur bei langfristigen Reservierungen)

Absagen und Umbuchungen sind nur bis 3 Arbeitstage 12 Uhr vor dem Markt per E-Mail oder Anruf (auf AB sprechen) möglich. Sie können dann auf einen anderen Markttermin umbuchen. Bei späteren Absagen oder Nichtteilnahme verfällt jedoch die Reservierungsgebühr. Bei der Umbuchung wird Ihr vorgemerkter Standplatz einmal beibehalten. Ab der 2. Umbuchung behalten wir uns vor, Ihnen einen anderen Standplatz zuzuteilen. Bitte halten Sie für die Umbuchung immer Ihre Reservierungsnummer bereit.

Nach Eingang des Betrages auf unserem Konto oder Barzahlung teilen wir Ihnen die Reservierungsnummer mit.

 

 

die neuen Termine für das 1.Halbjahr 2019 sind online verfügbar

unsere nächsten Märkte

Rhöner Antik- & Trödelmarkt

Pfingstmontag, 10.06.2019 08: - 17:00 Uhr

Rhönmarkthalle Gersfeld, Am Maiengraben

Halle und Freigelände

 

Eichenzeller Raritäten- & Großflohmarkt - EKZ Rhönhof

Sonntag, 16.06.2019 - 08: - 17:00 Uhr

Eichenzell, Am Rhönhof

Freigelände

 

 

Ihr Flohmarktteam Osthessen

Winfried Jäger                      Karin Jäger

Präsident                           Marktleiterin

Ein Wort zu den Reservierungen !!!

im Sinne der Verkäufer führen wir kostenfreie Reservierungen durch. Es macht ja keinen Sinn, wenn Aussteller zu einem Flohmarkt kommen und dann evtl. keinen Platz bekommen.

Reservierungen sind maximal 14-Tage vor dem jeweiligen Termin möglich.Sie wollen mehrere Märkte auf einmal oder für einen späteren Markt reservieren, auch das ist möglich. In diesem Fall bitte 10,00 € je gewünschter Termin auf unserer Konto überweisen. Wir benötigen den Namen und für welchen Termin reserviert werden soll - also zum Beispiel im Verwendungszweck angeben: “Kaufland Fulda 12.09.2016” Sobald der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist, senden wir Ihnen die Reservierungsnummer per Email zu.

Wie läuft das ganze ab?

Senden Sie uns eine  Email oder rufen uns an 0162-8250389 wir geben dann unsere Bankverbindung bekannt. Die Reservierungsgebühr wird von Ihrer Standgebühr abgezogen, sodass keine zusätzlichen Kosten entstehen.

Was passiert, wenn Sie reserviert haben, aber doch nicht können?

Kein Problem. Bis zum jeweiligen Samstag 10:00 Uhr können Sie die Reservierung stornieren. In diesem Fall zahlen wir die Reservierungsgebühr zurück. Nach 10:00 Uhr verfällt die Reservierungsgebühr.

Warum das so ist, lesen Sie nachstehend.

Es kann natürlich auch vorkommen, dass man eine Reservierung absagen muss (Arbeit, Krankheit, Wetter). Wenn unsere Plätze ausverkauft sind, führen wir deswegen eine Warteliste für Interessenten, die gerne kommen möchten, aber keinen Platz mehr bekommen können, da die Fläche ausgebucht ist. Damit wir die Interessenten auf der Warteliste auch noch rechtzeitig verständigen können, sind Reservierungen bis Samstagmorgen 10:00 Uhr abzusagen. Wir haben einen Anrufbeantworter geschaltet.